UNTERNEHMEN BESSER UND INTELLIGENTER ARBEITEN ZU LASSEN, DAS IST DIE MISSION VON XELION

Xelion wurde 1988 von Micha Cohen in den Niederlanden gegründet. Die cloudbasierte Telefonielösung Xelion wurde 2012 entwickelt, um die Effizienz und Leistung der Geschäftskommunikation zu optimieren. Im Jahr 2016 trat Xelion in den britischen Markt ein und Dave Reynolds kam als UK-Geschäftsführer hinzu.

UNSER ANSATZ ZAHLT SICH AUS

Der innovative Ansatz von Xelion war ein großer Erfolg, der durch eine Reihe unabhängiger Auszeichnungen bestätigt wurde. Xelion UK gewann bei den Comms Business Awards 2018 die prestigeträchtige Auszeichnung „Ones to Watch“. Eine weitere Bestätigung des Erfolgs des Unternehmens war die Auszeichnung in der Kategorie „Best Hosted Voice Platform“ bei den Comms Business Awards 2019.

Im Jahr 2019 gewann die Xelion-Plattform außerdem den niederländischen IT Channel Magazine Award für „Business Connectivity/Cloud Voice Innovator“.